Über die Storck (Schweiz) GmbH

Storck (Schweiz) GmbH, mit Sitz in Zürich, wurde 1985 als eine der ersten Vertriebs- und Marketingniederlassungen ausserhalb Deutschlands gegründet. Angefangen hat alles mit nur zwei Mitarbeitern, die für den Vertrieb von Toffifee, merci, nimm2 Bonbons und Werther’s Original zuständig waren. Über die Jahre hinweg ist Storck (Schweiz) GmbH um einiges gewachsen. Heute zählen 19 Mitarbeiter zu unserem Unternehmen und die Marken Knoppers, nimm2 soft, nimm2 Lachgummi und Riesen konnten erfolgreich aufgenommen werden.
 

Wir sind stolz darauf, dass wir im Schweizer Schokoladenmarkt mit Toffifee und merci ganz vorne mit dabei sind. Unsere merci Finest Selection Grosse Vielfalt 250g hat es sogar ganz an die Spitze geschafft. Sie war letztes Jahr die meistverkaufte Praline der Schweiz.* Für ein herzliches „Dankeschön“ schenkt man auch in der Schweiz „merci“. 


* Swiss pralinés market, AC Nielsen KW52 2023 MAT

Vertriebsregion: Storck (Schweiz) GmbH

Vertriebsregion

Die Vertriebsregion umfasst die Schweiz mit ca. 8 Mio. Einwohnern.

Storck Standort

Standort

Zürich, Schweiz