
Gross. Dunkel. Stark.

Das erste Markenbonbon

2016
Riesen Sponosoring des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Estavayer-le-Lac.
Ein Riesen Gewinnspiel mit VIP-Pässen und weiteren tollen Preise rund um das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2016 in Estavayer-le-Lac.

2015
RIESEN weltweit
Bis heute ist RIESEN in über 50 Ländern präsent und erfolgreich.

2005
In aller Munde
Man zeigte, was man kann: Die neue Werbe-Offensive „Schokolade für Fortgeschrittene“ beinhaltete grossflächige Plakate und Zeitungsanzeigen.

1999
Probier’n Sie diesen
Ein neuer Look für noch mehr Geschmack: RIESEN bekam in diesem Jahr eine neue moderne Verpackung. Dank intensiver Produktforschung wurde der Geschmack noch kräftiger und schokoladiger. Die Werbung brachte es auf den Punkt: „Der neue RIESEN – probier’n Sie diesen!“

1974
Einfach super
Noch grösser und besser: RIESEN wurde zum SUPER RIESEN. Als zusätzlichen Kaufanreiz gab es in jeder Packung Comics von Schleck und Fussball-Meistertipps von Kult-Kicker Helmut Haller.

1949
1 Pfennig, 2 Pfennige
Das erfolgreiche Produkt wurde in „Storck 2 Pfennig RIESEN“ umbenannt und war nun auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu haben, z. B. als Schokokaramell.

1934
Eine RIESEN Geschichte
Früh, früher, Storck: 1934 kreierte man das erste Markenbonbon Deutschlands: „Storck 1 Pfennig RIESEN“, Stück für Stück einzeln verpackt und damals noch als Karamellbonbon erhältlich.
