Der Knoppers NussRiegel hat den Passanten den morgen versüsst!

An sechs Standorten in der Schweiz durften wir mit dem Knoppers NussRiegel Freuden verbreiten. Auf dem Weg zur Arbeit, in die Schule oder vor einer langen Zugfahrt schnappten sich Passanten einen Knoppers NussRiegel, um den Tag mit Leichtigkeit zu meistern.

Die 140‘000 NussRiegel wurden an den Bahnhöfen Bern, Luzern, Basel, Zürich, Lausanne und Genf im Nu verteilt, denn der erste Riegel auf Knoppers Art mit dem Besten von Knoppers, der Extraportion Haselnüsse, dem leckeren Karamell und der Hülle aus Vollmilchschokolade überzeugt allerseits.

Wer die Bahnhofsamplings verpasste und bisher noch nicht in den Genuss eines Knoppers NussRiegels kam, kann diesen nun in einer Coop, Volg oder Spar Filiale in der Nähe kaufen und sich dem Geschmackserlebnis hingeben.