Aufgepasst – hier kommen die neuen nimm2 Lachgummi Heroes!

Das Frühjahr startet mit einem echten nimm2 Lachgummi Highlight: Ab April 2017 erobern die nimm2 Lachgummi Heroes die Fruchtgummi-Regale.

 

Ob jung oder alt – wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein Held zu sein? Echte Fruchtgummi-Helden bringt nimm2 Lachgummi jetzt in einer bunten Mischung zusammen.


Die zwölf aufgeweckt-fröhlichen Heroes sorgen für eine grosse Portion Action und viel Spass. Dabei besticht die Offerte durch eine Vielfalt an unterschiedlichen Formen und Farben. Ob dreifarbig, mit grossen Kulleraugen, die an einen Frosch erinnern oder mit bunter Augenbinde – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Die neuen Superhelden begeistern in den sechs Geschmackssorten Johannisbeere, Banane, Zitrone, Orange, Himbeere und Apfel sowie auch in Kombination mit fluffigem Schaumgummi kleine und grosse Naschkatzen. Die nimm2 Lachgummi Heroes haben für jeden Geschmack etwas zu bieten und bringen phantasievollen Naschspass für die ganze Familie.