merci,
dass es Dich gibt!
merci,
dass es Dich gibt!

Danke heisst merci.

Feinste Schokoladen in Stäbchenform, hergestellt aus erlesenen Zutaten und
einzeln in Gold verpackt: So findet merci seit 1964 in Deutschland den Weg direkt in die Herzen der Menschen. Seit 1987 kann man auch in der Schweiz mit merci besonders herzlich "danke" sagen. Danke heisst merci: merci, dass es Dich gibt.

merci Limited Edition

merci Liebhaber bekommen mit den merci Limited Editions vier leckere, ausgewählte Sorten. Als kleines Dankeschön, zum Anbieten oder einfach selbst verwöhnen. Aber nur für kurze Zeit.

merci Finest Selection

Der Klassiker von merci: sorgfältig ausgesuchte Schokoladenvariationen, hergestellt aus besten Zutaten: Grosse Vielfalt, Helle Vielfalt, Mandel Knusper Vielfalt und Mousse au Chocolat Vielfalt.

merci Petits

merci Petits sind kleine, einzeln verpackte Schokoladen in verschiedenen, leckeren Sorten von merci.

Geschichte
Danke heißt merci. Heute in über 100 Ländern der Welt.
Danke heisst merci. Heute in über 90 Ländern der Welt.

2019

Neue Collection von merci Petits

Noch mehr bunte Abwechslung zum Anbieten und Teilen! In neuem Look und grösserer Sortenvielfalt bietet die Collection von merci Petits den besonderen, kleinen Schokoladenmoment für jeden Geschmack.

2019

Mousse oh! Chocolat

Vier verführerisch gefüllte Mousse-Sorten umhüllt von zarter Schokolade. Nicht nur das Herz von Mousse-Fans schlägt beim neuesten Mitglied der merci Finest Selection Familie höher: merci Mousse au Chocolat – die neueste Schokoladenvariation ist ein Muss für jeden Schokoladengeniesser.

2014

Mehr Vielfalt für Knusperfans

Seit 2013 neu im Sortiment und aus den Schokoladen-Regalen nicht mehr wegzudenken: die merci Mandel Knusper Vielfalt in vier Sorten (Mandel-Milch-Nuss, weisse Mandel Crisp, Edel-Vollmilch Torrone und Herbe Sahne Mandel).

merci 2013: Mehr Vielfalt für Knusperfans

2011

Die Saison wird noch herzlicher

Neue saisonale Angebote sind seit 2011 Bestandteil des merci Sortiments: Der Osterhase und der Weihnachtsmann machen seitdem beide Feste noch herzlicher.

merci 2011: Die Saison wird noch herzlicher
merci 2011: Die Saison wird noch herzlicher

1995

Kleine Momente, purer Genuss

Noch einmal Zuwachs für die Markenfamilie: Seit 1995 gibt es die beliebten Sorten von merci auch in klein – zunächst bekannt als merci Pur. Das ideale Produkt zum Geniessen, Anbieten & Teilen mit Freuden.

merci 1995: Kleine Momente, purer Genuss

1994

Die Markenfamilie wächst

1994 kam merci Crocant auf den Markt, eine Schokoladenspezialität aus knusprigem Haselnuss-Sahne-Krokant, mit Mandeln verfeinert und von merci-Schokolade umhüllt.

merci 1994: Die Markenfamilie wächst

1988

Ein Claim der Geschichte schreibt.

Seit 1988 gilt das ganz besondere Danke: „merci, dass es Dich gibt“.
Geschenkt wird zu diesem Zeitpunkt schon die Grosse Vielfalt von merci – in 8 ausgewählten Sorten.

merci 1988: Ein Claim der Geschichte schreibt

1964

Von Herzen merci

Beginn der Erfolgsgeschichte! 1964 überraschte Storck in Deutschland und 1987 in der Schweiz mit einem völlig neuen Schokoladenangebot: Eine Auswahl feinster Schokoladenstäbchen, einzeln in Gold verpackt – als das kleine Dankeschön schlechthin.

merci 1965: Von Herzen merci