... weil Du etwas ganz Besonderes bist.

Das klassische Rahmbonbon, hergestellt nach überliefertem Rezept mit guter Butter und frischem Rahm.

Es geschah vor langer Zeit im Städtchen Werther. Dort schuf der Zuckerbäcker Gustav Nebel auf der Höhe seines Könnens sein bestes Bonbon. Er nahm frischen Rahm, gute Butter, weissen Kristallzucker, goldgelben Kandis, eine Prise Salz und viel Zeit. Und weil am Ende die Rahmbonbons besonders gut gelungen waren, nannte man sie Werther's Original.

Diese Liebe und Sorgfalt haben wir als obersten Qualitätsanspruch an uns selbst gestellt, für heute und für die Zukunft. Und darum schmecken auch unsere beliebten Werther's Original Minis zuckerfrei genauso unglaublich lecker – wie von Meister Nebels Backblech genascht: süss und rahmig und unheimlich gut!

  • Zutaten und GDA

    Hier finden Sie alle Nährwert-informationen zu unseren Produkten.

  • Zur Webseite

    Die schönen Momente mit Werther's Original.