nimm2 an der Tour de Suisse 2017

Auf die Plätze, fertig, los! Auch dieses Jahr sind wir stolzer Partner der Tour de Suisse. Schau doch vorbei, komm in den Genuss unserer nimm2 Leckereien und gewinne dazu tolle Preise!

Die Tour de Suisse ist eines der grössten Radrennen der Welt und zugleich der grösste, jährlich stattfindende Sportanlass der Schweiz. Doch die Tour de Suisse hat noch viel mehr zu bieten als Spitzensport auf höchstem Niveau. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm verleiht ihr einen Volksfest-Charakter und bedeutet nicht nur für ausgesprochene Radsportfans ein fantastisches Erlebnis. Ob nimm2 Lachgummi, -Soft oder Bonbon, unsere Nimm 2 Spezialitäten sind auch dieses Jahr wieder als offizieller co-Partner mit dabei. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Anlass! Alle Infos zur diesjährigen Tour de Suisse findest du hier: http://www.tourdesuisse.ch/de/